Freunde finden wenn man schüchtern ist?

3 Antworten

Kommt auf dein Alter an aber man kann auf tinder gut Freunde finden, weil viele da echt auch nur Freunde suchen und man das auch ins Profil schreiben kann.

Versuche mehr zu lachen und höre auf zu grübeln. Nutze deine deine Stärken und gehe auf Menschen zu , du kannst auch ohne viele Worte deinen Interesse zeigen. Wenn du mit jemandem sprichst schau ihm/ihr in die Augen, Blickkontakt.

Aber Schüchternheit ist keine Krankheit. Schüchterne denken bevor sie reden. Schüchterne sind außerdem sehr gute Zuhörer.

Alles gute für dich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durch machen müssen

Gar nicht.

Du musst dich schon überwinden andere anzusprechen.