Freunde finden im Club?

2 Antworten

Am besten ist erstmal eine offene Körperhaltung und eine gute Lauen, das sollte schonmal vorhanden sein. Du solltest extrovertiert handeln und dich davor vielleicht auch ein wenig schön machen, dann steigt die Chance, dass evtl. sogar jemand auf dich zukommt. Und gleichgeschlechtliche Freunde zu finden sollte kein großes Problem darstellen. Sei am besten nicht zu betrunken, sonst wird keiner mit dir reden wollen. ;D

Regelmäßig in den Club gehen und mit den Leuten dort in ein lockeres Gespräch kommen. Am Ende fragen wann sie wieder da sind oder ob sie regelmäßig kommen. Sich vl im Club verabreden und dann wieder unterhalten und so näherkommen. Wenn es dann nach einigen Treffen gut passt vl auch mal woanders verabreden.