Freunde finden 13 Jahre alt

9 Antworten

Bleib ruhig und lass andere auf dich zukommen. Das kommt nicht gut an wenn jemand angespannt auf neue freunde wartet. "In der Ruhe liegt die Kraft" :D

Mal eine Antwort von jemanden der in dem Alter die gleichen Probleme hatte und nun ein ganzes Stück älter ist. Hast du evtl ein Hobby zB eine Sportart die du gut kannst, wo du in deiner Freizeit hin kannst (ZB in einem Verein? Drr Hintergrund ist, du solltest dir Freunde suchen, die ähnliche Interessen haben, nicht unbedingt die momentan in deiner Klasse sind.

Lieber Niklas,

Deine Schwierigkeit kenne ich gut, habe wie Du auch als Jugendlicher 'nur' wenige echte Freunde gehabt. Freunde kann man nicht einfach "finden" oder "im Supermarkt kaufen". Das einzige, was wir tun können, ist selbst ein guter Freund zu sein. Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir gern in Bälde mehr dazu!

Herzliche Grüße, Moritz

1 guter Freund ist besser als 10 unechte Freunde, trau dich und verabrede dich mit einem Freund, dann vällt dir schon was ein. ;)

ich bin 13 und komme aus Aachen also Eschweiler mein Skype Name ist lukprogamer2002 und Twitter lukprogamer2002 und kaypso2002