Freunde finden?

3 Antworten

Hast Du schon mal versucht, in der Bodybuilderszene Kontakte zu knüpfen? Bei Facebook finden sich da bestimmt Gruppen, mit denen man sich diesbezüglich austauschen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute gegenüber Bodybuilder Vorurteile haben. Die Figur kann abschreckend wirken, und viele denken, dass solche Leute recht einseitige Interessen haben (eben das Bodybuilding), um einen entsprechenden Körper zu bekommen und somit nicht wirklich für gesellige Abende offen sind. Der Punkt Intelligenz ist sicher auch ein Vorurteil, mit dem Bodybuilder zu kämpfen haben. Deswegen halte ich es für sinnvoll, erstmal in solchen Gruppen anzufangen und dort locker Deine Geselligkeit zu testen.

Verstehe ich, bin momentan auch sehr alleine. Mir ging es ähnlich wie dir, ich war immer die Kontaktsuchende.. Schwierige Situation. Auch ich habe zurzeit nur eine richtige Freundin, die allerdings auch durch den Job nicht immer Zeit für mich findet. Konzentrie dich lieber auf dich selber und suche dir neue Hobbys oder gucke auf Social Media nach neuen Leuten in deiner Nähe✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Das is irgendwo normal. Die meisten gerade wenn man um die 30, 40 ist sind mitten in ihrem Leben, viele haben einen festen Belkanntenkreis, feste Partner, Familie.

Diese Leute haben dann genug zu tun so dass sie kein Interesse an großartig tieferes haben.

Dazu hat jeder Mensch ne Art soziale Aufnahmegrenze, ab einer gewissen Menge Menschen ist der Bedarf gedeckt, das sehr viel per Inet geschieht ist manchmal auch hinderlich.

Als Mann neigt man auch dazu seine innere Seite eher weniger durchblicken zu lassen, wenn du Arrogant gewirkt hast kommt das oft dadurch dass man körperlich Selbstbewusst wirkt aber eig eher schüchter bzw eher ruhig ist.

Das wirkt bei vielen Leuten nach außen eher Arrogant auch wenn man das gar nicht ist.

Und ja man muss einfach schauen wer von sich aus bleiben will ab un an gibts dann doch maln Glücksfall.

Gibt ne App die heißt spontacts war es glaub ich da kann man nach Realen Gruppen für Freizeitbeschäftigung suchen.