Freunde bilder?

9 Antworten

Natürlich kann sie das verlangen weil es Bilder von ihr sind und wenn man auf Bildern drauf ist und nicht möchte das andere sie haben weil sie angst haben das sie im internet landen oder so.

Sie darf dass sagen, ich kann dir auch sagen wieso.

Wenn ihr euch irgendwann mal streitet (was ich nicht hoffe) könntest du aus Wut ein Bild von ihr posten mit einem blödem Spruch drunter (ich weiss das alles leider aus Erfahrung, bei mir hat eine gemacht)

Malipudel  24.06.2022, 17:02

Soll nicht böse gemeint sein

Sie hat das Recht an ihrem Bild und kann auch sagen wer Bilder von ihr besitzen darf

Ja, unbedingt. Und das gilt für jeden der auf einem deiner Handyfotos zu sehen ist.

Natürlich darf sie das. Sie hat ihr Recht am eigenen Bild

Lg dein Finger