Freunde in Clash Royale die ich nicht kenne - entfernen geht nicht?

BlueShark01  20.07.2021, 10:21

Was für ein Zeichen ist daneben, hast du ein Screenshot?

iAmMel
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

1 Antwort

Hey, hey,

dafür gibts wahrscheinlich eine ganz einfache Lösung.

--> Ich nehme an, dass das deine Supercell-ID Freunde sind. Sei es aus Brawl Stars oder Clash of Clans. Sobald du diese über die Supercell-ID addest oder annimmst, werden sie dir in allen Spielen angezeigt. Heißt im Umkehrschluss auch, dass nicht jeder den gleichen Namen in allen Games hat.

Ich kann in Clash of Clans Apfel und in Clash Royale Birne heißen, das ist wie gesagt unabhängig davon.

Entfernen kannst du diese auch nur über die Supercell-ID direkt. Wenn du das geschafft hast, kannst du sie auch vom Spiel direkt entfernen.

2. Ansatz:

--> Es gibt allerdings in Clash of Clans auch auf meinem Account jemand, den ich nicht als Freund löschen kann, obwohl dieser kein Supercell-Freund ist. Meine Vermutung liegt hierbei auf einem gebannten Account, welcher deshalb eigentlich gar nicht mehr existent ist und somit auch nicht entfernt werden kann.

Schreib mir doch, ob das dir weiterhelfen konnte.

Bei weiteren Probleme, würde ich um Rückfrage bitten.

Alles Gute und einen schönen Dienstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer