Freunde aus dem Ausland 😊?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:)

Also ich als Pole, habe tatsächlich noch ein paar Freunde , die in Polen wohnen:)

Habe mit denen noch über WhatsApp Kontakt und joa, wenn ich dort bin, trifft man sich auch mal ;)

Seit meiner Studentenzeit hatte ich sehr gute Freunde aus dem Ausland. Mit einigen bin ich immer noch in Kontakt.

Woher sie kamen/kommen?

England

Frankreich

Italien

Griechenland

Jordanien

Thailand

Japan

Taiwan

Singapur

Korea

Zimbabwe

Chile

Argentinien

USA

etc.

jamiesharp
Beitragsersteller

Wow heftig viele😅 mega

adabei  09.11.2023, 10:34
@jamiesharp

Ich wohnte mit den meisten von denen im Studentenheim zusammen. Da lernt man sich gut kennen. Andere habe ich auf Reisen kennengelernt. So kam ich z.B. auch nach Japan und die japanische Freundin zu mir nach Hause.

jamiesharp
Beitragsersteller
@adabei

sehr cool und bestimmt voll interessant

Nein, hab ich nicht (mehr).

Liebe Grüße.

Ja aus der Niederlande. Und ein paar aus den USA aber das sind pure Onlinefreundschaften, die habe ich noch nie in echt gesehen. Sie sind halt unterschiedliche Personen (Persönlichkeit) aber mit deren Herkunft hat es mMn. nichts zu tun 🤗

jamiesharp
Beitragsersteller

finde ich auch gut wenn nur Online🤷‍♂️ kannst noch ändern

Ja In Berlin hatte ich Freunde aus vielen verschiedenen Ländern, z.B Bosnien, China , Spanien und der Türkei

Wir waren alle in einer Pokemon Go gruppe und haben im gleichen bezirk gewohnt

Pokemon verbindet Nationen xD

jamiesharp
Beitragsersteller

ah das ist heftig cool