Wo lerne ich neue Leute mit 12 kennen?

4 Antworten

Du kannst in einem Sportverein dich anmelden und dort Freunde finden. Oder geh in einer Musikschule wenn du zum Beispiel ein Instrument ausübst es werden in deiner Gruppe auch andere Kinder sein mit denen du dich befreunden kannst. Vielleicht haben deine Großeltern irgendwelche nette Nachbarkinder das wäre auch eine Möglichkeit

Verein, Schule und nimm an Events Teil vielleicht gibt es bei euch in der Stadt mal so ein Fest

Letztens gab's ja auch den Girlsday da war ich auch und habe ein paar ziemlich nette Leute kennengelernt

Gibt verschiedene Möglichkeiten, aber dazu musst du das „schüchtern sein“ ein wenig ablegen.

Zum einen kannst du in der Schule auf neue Leute zu gehen, du kannst dir ein Hobby suchen, bei dem du neue Leute kennenlernst (vielleicht auch mit einer Freundin zusammen), du kannst mit Freunden raus gehen und bei belebten Straßen in der Stadt chillen. Da trifft man auch öfters mal offene und coole Leute.

Also allgemein würde ich sagen, dass du raus gehen sollst. Scheu dich nicht davor rauszugehen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde dich für Hobbys oder Schulaktivitäten an.

Lass dir von Freunden neue Leute vorstellen und verbringe mehr Zeit mit Verwandten in deinem Alter.

Wenn du aber vielleicht Interesse hast Online welche kennenzulernen, kann ich dir die App „Wizz“ empfehlen, sehr sehr cool🤗