Was bedeutet für euch eigentlich Bekanntschaft. Wenn das jemand in seiner dating app stehen hat.?

3 Antworten

...dann will diese Person jemand auf freundschaftlicher Basis kennenlernen.

Als Option- für eine Nacht...

Dafür brauchst du keine Hilfe, oder?

Und was bedeutet für euch Bekanntschaft?

...man lernt jemanden kennen....und dann kann man es dabei belassen, vertiefen, sich verabreden, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Musst Du im Einzelfall fragen. Das kann jeder anders definieren