Menschen aus Amerika, die nach Deutschland reisen, kennenlernen?

5 Antworten

Du kannst es mal mit FB versuchen. Ich bin dort in einem mega Fandom (wir lieben alle die selbe Serie) und jemand aus Amerika war so nett und hat mir eine Fan Zeitschrift geschickt die es nur in Amerika gibt

Auf Schloss Neuschwanstein, in Heidelberg oder München Touristen anquatschen, Geld in die Hand drücken und deine Adresse angeben. Wenn Jemand regelmäßig in den betreffenden Läden die Produkte einkauft, dann kann er ja für dich was mitnehmen - das Ganze natürlich auf Vertrauensbasis.

Ja wie wäre es wenn du nach Wiesbaden etc fährst um dich mit den US-Amerikanern anzufreunden. Da leben viele.

Alternativ kannst du in die USA selber fliegen. Tickets nach Boston kosten ab 80€ und lohnen sich wenn du deine Freimenge ausnutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status

Warum bestellst du es dir nicht in Amerika und lässt es dann zu dir schicken. Es gibt dort viele Firmen die Sachen nach Deutschland schicken. Dann aber die Frage ob es sich fuer 20Eyr lohnt so einen Aufwand zu betreiben. Porto wird ja auch bezahlt werden.

Nein, gibt es nicht...

du weißt nicht, ob derjenige dir die Sachen schickt oder nur das Geld nimmt