Freunde... Alles Drogenopfer geworden?

Ich nehme keine Drogen, nicht Mal Koffein. Ich will sie rausholen, aber wie wenn Hilfe abgelehnt wird. Ihnen geht es ja so gut... Glaubt mir, lasst bitte die Finger von Drogen und solchen Leuten, die ziehen euch mit rein

Was gibt es eigentlich jeden Tag auf stoff zu feiern? Ihre Abhängigkeit?

5 Antworten

Distanzieren unbedingt Rutsch in den Mist nicht rein.So hart es klingt das ist Auslese die die Drogen nehmen und daran sterben machen platz für neues Leben. Also pass auf das du da nicht mit reinrutscht.

Mach dir keinen Kopf. Momentan nehmen fast alle junge Leute Drogen. Ich kenne auch in meinem Freundeskreis einige, die was mit irgendwelchen Drogen zu tun haben.

Marihuanna usw. werden richtig nachgefragt und deswegen gibt es auch viele Dealer, die so manches anbieten. Vertraue niemanden.

Und such dir anständige Freunde.

Adamo785
Beitragsersteller

Solange du mit kiff umgehen kannst, ist das kein Problem. Kenne genug die kiffen und alles schaffen. Aber ich hoffe es bleibt beim kiffen. Ich nehme nichts, keine Droge. Viel besser

Es war auch früher nicht so, dass man die da "raus holen" konnte. Diese Menschen müssen in den Entzug und das können sie nur selbst tun oder zwangsweise der Arzt. Aber dazu müssen sie erst mal zum Arzt gehen, oder während eines Drogen- oder Alk-Rausches von der Polizei aufgegriffen werden. Auch Eltern können bei Minderjährigen eingreifen.

Du kannst leider nichts machen

Nein... vergiss sie

Sei froh dass du da nicht bei bist.

Brich den Kontakt ab und bring dich in Sicherheit. Nur professionell kann denen geholfen werden, aber auch nur, wenn sie wollen.

Ps: Nur die Harten ziehen sich die Realität rein, die anderen nehmen Drogen