Freunde ärgern mich?

Also es ist Signal aber das macht eigentlich kein unterschied und eigentlich sind die auch nett aber manchmal verbrüdern die sich also ja..

3 Antworten

Dann sind es vermutlich keine richtigen Freunde.

Bittehilfen
Beitragsersteller

Aber es sind meine einzigsten Freunden und ich möchte auch befreundet sein weil generell sind sie nett

freundschaft beenden

MikeTaeJackson  18.03.2021, 13:55

Sprich sie darauf an, frag die beiden, was genau ihr Problem es oder warum sie dauerhaft gegen dich sind. Sollten sie dich dafür auch nur ins schlechte Licht schieben, würde ich die Freundschaft hinterfragen. Ihr seid drei nicht zwei und das sollte den beiden Bewusst sein.

Viel Glück!

Das ist der typische Reiz - wenn jemand evtl. gereizt reagiert. Man streut eben gerne nochmal Salz in die Wunde.

Mein Tipp - wenn die zwei auf dich losgehen: Ignoriere das nicht aber zeig ihnen, dass es dich gar nicht stört. Wenn die zwei dann wieder irgendetwas schreiben, was dich betrifft, dann lach einfach mit. Schick Lachsmileys und schreib "hahahahaha" oder so "ja man" dazu.

Wenn die beiden merken, dass du nicht mehr gereizt oder sonderbar reagierst, dann wechseln sie zum "Opfer" glaub mir ^^

Bittehilfen
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine tollen Worte, ich probiere das das nächste mal aus! :))

Diskodermius  18.03.2021, 13:59
@Bittehilfen

Ansonsten wenn es dich tatsächlich zu sehr stören sollte - verlasse die Gruppe und sei offen und ehrlich zu deinen "Freunden" ... Sag ihnen, dass du keine Lachnummer bist und den Dreck nicht weiter mitmachst