Freunde?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, NingNing :)

ich kenne ein paar jetzt schon 2 Jahre und mittlerweile habe ich eine schon zweimal getroffen. :)

Jetzt habe ich nochmals mehrere sehr nette kennengelernt :) (Unter anderem auch Noah und du)

und du?

M

Naaaho  12.01.2024, 20:10

nawww🥰🥰

GlowingSoo098
Beitragsersteller

Ja ich habe hier auch die zwei letzten Monate ganz tolle Menschen kennen gelernt wie dich, Noah, Niels, Lena, Honey, Seon Wooni, Shimmer and shine und noch einige mehr

War bestimmt eine tolle Erfahrung die mal in RL zu sehen

Ja das habe ich. Es gibt einige mit denen ich regen Kontakt per Chat alte :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, das habe ich. :)

GlowingSoo098
Beitragsersteller

Ach hi, Mr Nachbar 😂

hedgehog1712  11.01.2024, 11:40
@GlowingSoo098

Hallo, „GlowingSoo098“, Nachbarin oder „Vollzeit Verkupplerin“(💀) oder wie auch immer😂

HONEY596  11.01.2024, 13:56
@Niels489

Ach, bist du nicht mehr Else Kling.... Du bist doch sonst so neugierig 😜

HONEY596  11.01.2024, 15:13
@hedgehog1712

Kennst du das Lied aus der Sesamstraße? Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum .... Das beschreibt ihn total🤣

GlowingSoo098
Beitragsersteller
@Niels489

Haha, Vater von den kleinen Rabauken zu sein oder Kaufmann ?

Habe hier schon mit einigen sympathischen Leuten geschrieben, jedoch keine Freunde gefunden (nicht der Sinn von gf).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung