Freunde?

3 Antworten

Das ist schwierig. Es kommt ganz darauf, an welchen Zusammenhang es hat.

Ich mag viele Leute nicht zum Beispiel in meiner Klasse. Ich gehe ihn nicht aus dem Weg, aber starte auch kein Gespräch mit Ihnen die sind einfach dann in meiner Nähe.

Und die Person, die 1 grad selbst nicht leiden kann fühlt wahrscheinlich das selbe wie du.

Eher mit einem unterhalten den du nicht leiden kannst.

Wenn du dich mit jemandem unterhältst der dich nicht leiden kann dann drängst du dich jemanden auf.

Wenn du dich aber mit jemanden unterhältst den du nicht leiden kannst, dann bist nur du allein dafür verantwortlich dich in eine Situation gebracht zu haben in der du dich unwohl fühlst.

Selbstverständlich nur wenn die Person die du nicht leiden kannst dich leiden kann.

  1. Kauf dir ein Schnabeltier
  2. Zieh das Schnabeltier süß an
  3. Rede mit dem Schnabeltier über deine Probleme
  4. Hoffe das es ein Geheimagent ist
  5. Profit
  6. Investiere in Schnabeltieraktien
Woher ich das weiß:Berufserfahrung