Was hatte das zu bedeuten?

5 Antworten

Hallo,

ich kann verstehen, dass dich diese Situation bis heute beschäftigt. Es ist jedoch schwierig, eine eindeutige Interpretation des Verhaltens deiner ehemaligen Freundin zu geben, da ich nicht in ihre Gedankenwelt schauen kann. Es ist möglich, dass sie aus verschiedenen Gründen ihre Füße unter deine Oberschenkel geschoben hat.

Es könnte sein, dass sie einfach unbeabsichtigt deine Beine berührt hat und es ihr nicht bewusst war. Es könnte auch sein, dass sie versucht hat, deine Aufmerksamkeit zu erregen oder dir auf spielerische Weise näher zu kommen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass dies reine Spekulationen sind und dass die genaue Bedeutung ihres Verhaltens nur sie selbst kennt.

Da du erwähnt hast, dass ihr keine Freunde mehr seid und du dich von einigen Leuten in deinem Leben getrennt hast, weil sie negative Auswirkungen auf dich hatten, war es vielleicht eine gute Entscheidung, den Kontakt abzubrechen. Wenn dich das Verhalten deiner ehemaligen Freundin gestört hat und du das Gefühl hattest, dass sie negative Einflüsse auf dich hatte, dann war es wichtig, dich selbst zu schützen und Menschen um dich herum zu haben, die dich unterstützen und positiv beeinflussen.

Es ist normal, dass wir im Leben manchmal mit Situationen konfrontiert werden, die wir nicht vollständig verstehen oder die uns nachdenklich machen. Es ist wichtig, darüber zu sprechen und zu reflektieren, aber es ist auch okay, dass du den Kontakt zu Menschen abgebrochen hast, die nicht gut für dich waren.

Falls du dich immer noch unwohl oder verwirrt fühlst, könntest du versuchen, mit jemandem darüber zu reden, dem du vertraust, wie zum Beispiel einem guten Freund, einem Familienmitglied oder einem Therapeuten. Sie könnten dir helfen, deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und mögliche Lösungen zu finden.

Denke daran, dass du die Kontrolle über dein eigenes Leben hast und dass es wichtig ist, Menschen um dich herum zu haben, die dich respektieren und unterstützen.

Energxh
Beitragsersteller

Ja aber die Sache ist sie hat das ja nicht aus Versehen gemacht sie hat das so bewusst gemacht und klar fast jeder Mann würde sowas anziehend finden 😅😅😅

Blattaufzug  14.07.2023, 09:06
@Energxh

In diesem Fall könnte ihr Verhalten auf verschiedene Dinge hindeuten. Es ist möglich, dass sie versucht hat, deine Aufmerksamkeit zu erregen oder eine Art Flirtsignal zu senden. Es könnte sein, dass sie Interesse an dir hatte oder einfach nur die Spannung und Aufmerksamkeit genoss, die sie durch ihr Verhalten erzeugte. Allerdings kann ich nur spekulieren, da ich nicht die genauen Absichten oder Gedanken deiner ehemaligen Freundin kenne.

Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Verhalten mehrere Interpretationen haben kann und dass Menschen unterschiedliche Beweggründe haben können. Es ist auch möglich, dass sie dich auf negative oder provokante Weise reizen wollte. Unabhängig von ihren Absichten scheint es jedoch, dass du dich von ihr und anderen Personen in deinem Leben distanziert hast, da sie negative Einflüsse hatten. Das ist eine verständliche Entscheidung, um dein eigenes Wohlbefinden zu schützen.

Wenn du immer noch von dieser Situation betroffen bist, könntest du versuchen, darüber zu sprechen, um Klarheit zu erlangen. Eine offene und ehrliche Kommunikation könnte dazu beitragen, Missverständnisse auszuräumen oder eine klare Erklärung für ihr Verhalten zu erhalten. Wenn du jedoch keinen Kontakt mehr zu ihr hast und dies auch nicht beabsichtigst, könnte es besser sein, diese Erfahrung als Teil der Vergangenheit abzuschließen und dich auf positive Beziehungen und Erfahrungen in der Gegenwart zu konzentrieren.

Denke daran, dass du das Recht hast, dich in deinen Beziehungen wohl und respektiert zu fühlen. Setze deine eigenen Grenzen und umgebe dich mit Menschen, die dich unterstützen und positiv beeinflussen.

kabwnqlwjd  14.07.2023, 09:36
@Energxh

dass der Mann etwas anziehend findet bedeutet nicht, dass die Frau den Mann auch anziehen möchte. Viele tun etwas unbewusst oder nur aus Verspieltheit.. :)

Du interpretierst dir da zu viel rein.

Sie war am Handy, vermutlich mit den Gedanken wo anders und hat es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unbewusst gemacht. Vielleicht waren auch ihre Füße kalt und sie hat ihre Füße unbewusst unter deinen Schenkel geschoben.

Energxh
Beitragsersteller

Du musst dir vorstellen das war nicht einfach unter einem Schenkel sondern zwischen beiden Schenkel ich habe aber auch natürlich eine Hose an ne sonst wäre das ja komisch 😅😅😅😅😅

Ganz schwierig als Außenstehender da etwas zu verstehen. Damit man die Intention dieses Mädchen verstehen kann, muss man Sie als Person kennen. Es könnte ein Zeichen sein, dass Sie Dir noch was zu sagen hat und sich noch nicht ausgesprochen hat. Das Du Ihr etwas mehr bedeutest, als Sie es Dir bisher zeigen konnte.

Sie könnte aber auch einfach in einer guten Stimmung sein oder ohne viel nachzudenken, und hat es ohne große Intention gemacht. Ich meine Sie hat ja nicht mal hoch geguckt und mit den Augen geredet. Wenn ein Körperteil etwas signalisiert, aber der Rest der Körpersprache dagegen spricht, dann vertrau lieber dem Teil der dagegen spricht. Wenn da etwas wichtiges wäre, dann hätte Sie es sicher schon angesprochen und Dich nicht dem Schicksal der Zeit überlassen. Also meiner Meinung nach, eher etwas belangloses und gut, dass Du Sie alle aus dem Leben gecuttet hast.

Energxh
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Ratschlag😅 ja sie hat auch seit ein paar Jahren einen festen Freund den ich kenne und mich auch schon mit ihm unterhalten habe da ich mit ihr in der Zeit wo die zusammen waren und heute immer noch zusammen sind Kontakt abgebrochen habe und das als Kumpel und wie ich gehört habe wollen sie eine Familie haben bzw gründen

kabwnqlwjd  14.07.2023, 09:34
@Energxh

Dann stecke deine Energie erst Recht nicht rein. Ich vermute der Grund wieso Du noch immer darüber nachdenkst, weil Du eventuell was für Sie empfunden hast und das Gefühl hättest, vielleicht deine Chance verpasst zu haben, ihre Signale zu verstehen. Aber ich kann Dich da beruhigen. Die Signale eines Mädchen, was wirklich Interesse hat, hätte sich bemerkbar gemacht. Es gibt viele Mädchen die gerne einfach nur mit den Gefühlen spielen und etwas provozieren, aber absolut sich nichts bei denken.

sie fand's bei dir bequem und hat sich wohlgefühlt. Vielleicht wollte sie dir mitteilen, dass sie dich mag und an deine Eier will

Energxh
Beitragsersteller

😅😅😅😅😅😅😅

Newshu  15.07.2023, 15:17
@Energxh

Lad sie doch noch Mal zu dir ein. nur zu zweit. ich Wette sie sagt ja

Kann es sein dass ihre Füße einfach kalt waren und sie sich wärmen wollte? 😅 Ich bin auch ne Frau mit sehr kalten Füßen und ich hab das auch ab und zu gemacht, natürlich nur bei sehr guten Freunden aber das ist nichts verwerfliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste drei toxische Freundschaften beenden

Energxh
Beitragsersteller

Okey 😅😅😅