Freunde?

3 Antworten

Such dir neue Freunde

Und wie?

Wenn du in einer Mannschaft spielst ist es viel leichter als wenn du nicht. Wenn nicht habt ihr sicher einen Park vor eurer Schule oder andere Schüler:innen die in der gleichen Schulstufe gehen und höher. Sprich sie zuerst an, macht einen Smalltalk und der Rest wird sich von selbst ergeben.

Tbh ich hab ähnliches durchmachen müssen in den letzten Wochen deshalb kann ich das vollkommen nachvollziehen

mir haben am besten mein eigenes Gehirn und meine Internet Freunde geholfen:

  • ich hab gemerkt wie viel besser es mir geht, wenn ich nicht die ganze Zeit darum bettel Zwit mit ihnen verbringen zu können. Wenn sie nicht wollen, dass ich dabei bin, dann will ich das auch nicht, weil ich mich dann sehr unwohl fühle
  • meine online Freunde haben mich immer aufgepäppelt, egal wie schlecht es mir ging… diese habe ich bekommen während des Lockdowns, als es mir sehr schlecht ging und Anxiety mich fast zerrissen hätte. Doch seit ich Kontakt zu ihnen halte geht es mir deutlich besser

fazit: wenn sie nicht wollen, dass du dabei bist dann schmeiss sie aus deinem Kopf, sie brauchen dich nicht, also brauchst du sie auch nicht! Du bist nicht abhängig von ihnen!! Und zweitens: leg dir ein paar nice online Freunde zu (vergiss dabei aber nicht, dass auch diese nur Menschen mit ihren Fehlern etc sind), sie helfen dir in allen Zeiten

Muskatnuss315  28.06.2022, 21:10

Ach und… es gibt immer jemanden der gern mit dir befreundet sein will. Auch im echten Leben…. Du musst nicht mal richtig danach suchen, sondern dich einfach nur mehr öffnen.
so habe ich Selina kennen gelernt und wir verstehen uns sehr gut

Such dir neue Freunde, das sind keine und ja es ist wahrscheinlich nicht einfach neue Freundschaften zu finden aber es gibt immer menschen die einen verstehen oder die genauso nach wahren freunden suchen, aber du solltest keine negative Umgebung um dich haben oder falsche menschen nur um nicjz allein zu sein