Freund=Angeber?

6 Antworten

Ich Geber dir ein Tipp, denn mir meine beste Freundin gegeben hat, der ist eigentlich sehr gut und ich nehme mir ihn immer zu Herzen wenn mich jemand nervt oder mit mir streiten will, mich traurig machen will oder sonst etwas... und der gute rät von meiner besten Freundin war und ist noch immer ➡ gib keine Beachtung !
Denn dan hast du ruhe und konzentrierst dih nicht mehr auf das was dich nervt und dan regst du dich auch nicht mehr auf!!!

Dann hört auch dein Freund vieleicht endlich damit auf oder auch nicht. Aber du bist dan immer wehnigstens beruhigt.

Lass ihn halt angeben, irgendwann (hoffendlich) kapiert er es von alleine das das echt daneben ist was er tut.
Oder spätestens wenn er eine Freundin hatt..denn ich glaube das die meisten Mädchen keine Angeber und Macho mögen !

Wenn er sich wieder aufspult, fange entweder an, von etwas völlig Belanglosem zu reden, was nicht zu seinem Thema passt, zum Beispiel "Ja, schönes Wetter heute.". Oder du lässt ihn einfach immer stehen. Vielleicht merkt er so, dass er wirklich nervt.

Einfach ignorieren und sich nicht beeindrucken lassen. Er wird schon irgendwann merken dass er damit nicht ankommt

Ignorieren?

scepister
Beitragsersteller

Jetzt rate mal was ich die ganze Zeit versuche

Jeditb  25.03.2017, 17:45
@scepister

Ja dann mach es einfach. Ich hab auch nen Kumpel der so ist. Ich denke mir dann immer so: "Ok... Aber halt doch einfach deine Fresse."

Sag ihm dass er ein Blender ist und hinter seiner Fassade wahrscheinlich ein armes Würstchen, denn sonst hätte er so einen Blödsinn doch gar nicht nötig.