Beziehungskiller Playstation

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass Ihr Freund etwas spielsüchtig ist. Was Sie dagegen unternehmen können?

Sie können entweder mitspielen, ihn mit Fragen zu dem Spiel löchern und in seine Rolle des Spielsüchtigen schlüpfen. Auf diese Weise merkt er, dass es auch noch andere Dinge gibt, wenn er nicht zum Zuge kommt, weil Sie gerade spielen.

Oder aber, Sie treffen sich mit Freunden, Familie oder sonstigen Bekannten und bieten ihm an mitzukommen. Das wird er zwar nicht, aber wenn Sie sehr spät und gutgelaunt heimkommen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er mitkommt, wenn Sie morgen und übermorgen die gleiche Nummer abziehen. Auf keinem Fall sollten Sie aber viel darüber berichten, wo Sie waren oder was Sie gemacht haben.

Der Grund weshalb er schlechte Laune hat, ist schließlich, weil Sie ihm vom Spiel ablenken und er ein schlechtes Gewissen hat, wenn Sie ihm das Vorhalten. Dadurch werden Sie ihn nur noch agressiver machen, ohne dass sich etwas an seinem Verhalten ändert.

PS3 kabel ausstecken wenn er schläft und es verstcken. Du musst ihm sagen das du mal wieder mit ihm etwas unternehmen möchtest. NICHT shopen xD zb Spazieren gehen, Wo etwas feines essen. olche sachen. Solange du ihn des Kabe nit gibst. gibt es keine Ps3 :D

Persian89
Beitragsersteller

ja aber dafür schlechte laune und streit

Nun, entweder legt sich das bald oder du solltest mal mit anderen Männern ausgehen die keine PS3 haben. Vielleicht wacht er dann auf.

<Kabel entnehmen ... playstation verstecken ...