Freund zockt den ganzen tag was tun?

4 Antworten

bitte ihn drum auch mehr Zeit mir dir zu verbringen. falls er aber in die Richtung geht wo er sagen könnte "du bist so Anhänglich" dann mach schluss.

Wenn er in diese Richtung geht dann hat er nicht so das bedürfnis nach einer Richtigen Beziehung und dir wirklich Liebe und Aufmerksamkeit geben tut er anscheinend nicht viel.

Es wäre nur reines Leiden für dich und egal wie schmerzhaft die Entscheidung ist, mach sie dann.

Versucht einen Kompromiss einzugehen, sodass ihr Euch beide in der Beziehung wohlfühlt.

Denn wenn jeder von Euch zurückstecken muss, ist einfach nur fair!

Erst mal solltest du dich eine Woche nicht bei ihm melden. Dann triffst du dich mit deinen Freundinnen. Meldet er sich in der Woche nicht, warte nochmal eine Woche.