Freund zieht Drogen vor

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen ändern sich damit musst du klarkommen, wenn er eine Droge dich vorzieht dann solltest du Schluss machen. Und wenn er am Ende alleine da steht mit seinen Drogen wird er entweder völlig am Rad drehen und sein Leben verschwenden oder er wird vernünftig, gibt den Konsum auf und möchte sich für dich verändern. Es liegt bei dir, rennst du ins offene Messer oder bist du Realist? Wünsche dir weiterhin das beste.

Ich weiß das es schwer ist aber du musst jetzt damit abschließen. Versuchst du weiterhin mit jemandem zusammen zu sein der dich nur runter zieht gehst du selber unter. Du kannst ihm auch nicht helfen, entweder er rafft das von alleine oder er braucht professionelle Hilfe. Genieße deine Zeit in der Schweiz und beschäftige dich viel mit anderen Sachen.

Alles Gute

Sprich doch mal mit seinen Eltern vielleicht können die ja etwas bewirken wenn die mit ihm ruhig darüber sprechen. Ich denke aber, dass du ihn auch komplett aufgeben könntest das wäre zwar in der ersten Zeit etwas schmerzhaft ich kenne es ich war auch mal richtig verknallt aber wenn es nicht anders geht musst du konsequent sein und die Sache zu deinem Wohlsein aufgeben. Er hat dich doch auch nicht verdient finde ich, wenn er die ganze Zeit nur an sich selbst denkt und macht was er will. Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

cate437
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, seine Eltern würden ihm wohl die Hölle heis machen, sein Vater ist auch noch Arzt.. Ehrlich gesagt hab ich da auch schon drüber nach gedacht, aber ich weiß nicht ob er nicht in dem alter ist in dem er das selbst hin bekommen muss.. Danke für die Antwort:)

Vergiss ihn einfach....mein Exmann hat auch die Drogen vorgezogen....vor seinem Kind ....vor mir.....meine Ehe bestand nur noch aus lügen und gewalt.....meine Tochter musste viel leiden...ich bin psysisch krank geworden......mach dich weg von ihm.....es gibt bestimmt noch mehr "Männer".....lg blümche