Freund zeigt ständig Egalhaltung?

1 Antwort

Er ist mir Sympatisch.

Nichts gegen dich aber kein Mensch ist dazu verpflichtet für dich oder mich oder ihn da zu sein.

Wenn es dir nicht passt dann kündige die Freundschaft.

Dir alles gute.

Lara123285
Beitragsersteller

In einer Beziehung sollte man in guten als auch in schlechten Zeiten nicht füreinander da sein? Wir sind in einer Beziehung und nicht in einer Freundschaft, aber das hatte ich ja auch klar deutlich gemacht. Sehr interessante Ansichtsweise…

Punktundschluss  07.04.2024, 03:52
@Lara123285

Ja, das hast du ich wäre aber in einer Beziehung genauso wie er deswegen spreche ich auch aus meiner Sicht der Dinge ich habe nur einfach vergessen Freundschaft/Partnerschaft zu schreiben.

Lara123285
Beitragsersteller
@Punktundschluss

Okay, wenn das deine Ansicht ist 🤷🏻‍♀️ wenn man aber nicht für seinen Partner da sein möchte, dann sollte man denke ich aber auch keine Beziehung führen 🤷🏻‍♀️ das gehört meiner Meinung nach zu einer Partner- oder auch Freundschaft dazu.

Punktundschluss  07.04.2024, 03:57
@Lara123285

Ich führe auch keine Partnerschaften.

Und ja, warum sagst du ihm das nicht einfach was du mir geschrieben hast, wenn er dann immer noch diese Egal haltung hat dann weißt du bescheid.