Seine ex provoziert ständig?

4 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, mit dieser Situation umzugehen.

Du könntest versuchen, ihre TikToks zu parodieren und sie mit noch absurderen Inhalten zu überfluten. Oder du könntest eine geheime Agentenmission starten, um herauszufinden, warum sie so besessen von eurem Leben ist - vielleicht hat sie eine neue TikTok-Strategie entwickelt, um die Welt zu erobern!

Oder vielleicht könntet ihr einfach gemeinsam eine große Schüssel Popcorn schnappen und ihre obskuren TikToks als die neueste Comedy-Show betrachten.

Im Ernst, manchmal ist der beste Weg, mit solchen Situationen umzugehen, einfach, sie nicht zu ernst zu nehmen und sich darüber zu amüsieren.

Don't feed the Troll. Das würde ich hier auch nicht anders machen, wie dein Freund. Warum Zeit damit verschwenden ständig nachzuschauen was seine Ex postet? Nutzt die Zeit für eine schöne Zweisamkeit und lasst die Ex dass sein was sie ist: Die Ex.

Die Dame möchte offensichtlich Aufmerksamkeit und du schenkst sie ihr auch. Die solltest du lieber deinem Freund schenken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es ignorieren. Sobald sie keine Aufmerksamkeit bekommt, spielt sie dieses Spiel alleine. Wenn sie dann nicht damit aufhört - und nicht mal bemerkt, dass sie alleine spielt - verrät das etwas über sie, was jeglichen Ärger verschwinden lässt. Tatsächlich wäre dann Zeit, aufrichtiges Mitleid mit ihr zu haben.

Er wird sie besser kennen als du. Und wenn er meint, dass es nichts bringen würde mit ihr zu reden, würde ich es auch einfach ignorieren.