Freund zeigt kein Interess, was tun?
Hallo, ich bräuchte hilfe. Mein freund und ich sind seit über einem jahr zusammen und seit einigen tagen zeigt er kein interesse mehr und ignoriert oft meinr nachrichten. Manchmal wird er ohne einen grund wütend oder kalt zu mir. Kann mir einer helfen? Ich weiss nicht was ich tun soll.
4 Antworten
Weil er seine Erfahrung mit einer Frau gemacht hat und auch davon gelangweilt und enttäuscht ist. Kenne viele dich sich nach einer Zeit trennen. Sie haben den Sinn nicht mehr erkannt und sich dazu entschieden alleine zu leben.
Lg
Ist anscheinend seine feige Art, mit dir Schluss zu machen
Wenn Männer sich zurückziehen und nicht reden wollen sind sie oft dabei ein Problem für sich zu lösen, entweder will er es nicht bereden, kann es emotional nicht, oder wird dir Bescheid geben wenn er die Lösung hat, was du tatsächlich tun kannst ist ihn zu Fragen ob er eventuell Hilfe bei einer Lösung benötigen könnte. Jedoch keine Liebe erwarten denn die braucht er vermutlich gerade mehr. Ich nehme an jetzt gerade kann er nicht für dich da sein, daher sei du für ihn da.
Das wäre das wahrscheinlichste.
Das problem war das er mich seit ein paar tagen betrügt. Er hat die beziehung jetzt beendet
Hat vllt probleme gesundheit job family am besten mal gesprech machen bei passender Gelegenheit