Freund zeichnet Lolicon?

1 Antwort

Das du keine Ahnung hast merkt man schon mal daran das du überdramatisierst, ihn Verurteilst, den Kontakt gleich abbrichst und in Erwägung ziehst in anzuzeigen.

Lolicon bezeichnet jemanden der auf Kinder steht, sprich den Pedophilen in unserem Sprachgebrauch.

Was du meinst sind Lolitas die er zeichnet.

Auf welche Grundlage möchtest du ihn denn bitte Anzeigen?

Nach der Gesetzeslage, fallen gezeichnete Figuren wo man klar erkennen kann das sie Fiktiv sind, nicht unter irgendeinem Verbot, selbst wenn sie sexuelle Handlungen durchführen würden.

Und ich sags mir so, solang Pedophile ihre Fantasy bei 2D Charakteren ausleben, ist es besser als, wenn sie echte Kinder anfassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.