Kennt ihr jemanden auf Insta, der richtig schöne Anime Skizzen zeichnet?

5 Antworten

Rin_ember

Xenula123
Beitragsersteller

Neee das ist mir viel zu gruselig. Aber trotzdem danke

Wie bereits erwähnt wurde, würde ich auch eher vorschlagen, auf Pinterest oder so dafür herumzustöbern^^.
Ansonsten zeichne ich auch schöne Anime Mädchen, sowie selbst ausgedachte Charaktere.
Poste hin und wieder auf Instagram unter: @sosoartworks
Doch gibt es auch noch einige Skizzen auf meinem Doodleaccount: @sososcribble

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家

Vielleicht gehst du lieber auf DeviantArt oder Pinterest.

Ich kenne jemand der sehr gut zeichnen kann, zurzeit macht diese person jedoch solche farbkunstwerke für die fenster und spricht nur spanisch.

Den namen möchte ich aber hier nicht preisgeben

Ich kann sehr gut zeichnen

Xenula123
Beitragsersteller

Postest du das auf Insta ?