freund wurde von der polizei mitgenommen und ist seitdem nicht mehr erreichbar und meldet sich nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist in der Gesa und sein Handy bestimmt einkassiert. Ich denke ein offener Haftbefehl.

italiano171
Beitragsersteller

ja, ich habe jetzt erfahren, dass er aufgrund eines offenen haftbefehls in der u-haft sitzt. Danke!

RiddickBln  26.08.2024, 12:01
@italiano171

Danke für den Stern, habe ich mir auch gedacht. Das wird sehr teuer für ihn.

italiano171
Beitragsersteller

danke sehr

Bei der Polizei wird das Handy asserviert. Entsprechend hat er keinen Zugriff darauf.

italiano171
Beitragsersteller

vielen dank

Die Polizei hat das Handy. Daher kann er sich nicht melden.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter

italiano171
Beitragsersteller

vielen dank, heißt das auch das er nicht auf freiem fuß ist?

Nur weil er sich nicht meldet heisst das nicht, dass er nicht auf freiem Fuß ist.

Dann sitzt er wahrscheinlich jetzt in Untersuchungshaft... Und da gibts vorerst keine Möglichkeit für dich, ihn zu kontaktieren.