Freund würde mich nicht mehr lieben wenn ich fett werde?

6 Antworten

Die Frage ist nicht besonders klug. Er wird dir sicher keine ewige Treue schwören wenn du ihn unter Druck setzt. Hast du vor zuzunehmen? Die Frage stellt er sich sicher. Weiß nicht ob die Liebe aufhört, aber die Leidenschaft leidet sicher, wenn man den Partner nicht mehr attraktiv findet

Egal wie sich die Zukunft entwickelt mit seiner Aussage hat er gezeigt dass er dich jetzt schon nicht liebt

Er würde mich nicht lieben wenn ich in 1-2 Jahren fett werden würde,

Was für ein A.schloch. 🤦‍♀️

So etwas kann man vielleicht denken aber niemals aussprechen.

Also macht er sich jetzt schon Gedanken..was wäre wenn...das ist im Grunde Erpressung. Wenn du zunimmst, liebe ich dich nicht mehr. Reichlich oberflächlich.

Ich würde meine Freundin auch nicht mehr Lieben wenn sie abnimmt sie hat aktuell 130kg bei 1,73m