Warum mag man jemanden?

2 Antworten

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens. Hier können viele Dinge eine Rolle spielen: unbewusste Erwartungen, Gerüche, vergessene Erinnerungen etc. Neben Gehirn und Körper haben Menschen auch einen Geist, aber hier wirds noch geheimnisvoller😃

Hä lmao junge evolution? Das größte biologische ziel der menschheit ist fortpflanzung

Lila77953
Beitragsersteller

Trotzdem muss man ja nicht gleich jemanden so hoch predigen, ihn super toll finden etc.

Mir ist schon klar, dass das Ziel Fortpflanzung ist. Reicht aber auch, wenn man sich erstmal kennenlernt und es dann passiert. Zumal man sich ja sowieso dann erstmal kennenlernen muss um zu schauen ob man zusammen passt um ein Kind zu zeugen und Vater und Mutter zu sein.

Lenaelena  29.06.2024, 16:58
@Lila77953

Nein? Bruhh hast du biologie und geschichte nicht mitbekommen, frauen haben einfach mit 14 mit irgendwem der gut ist ein kind bekommen weil so früh wie möglich am besten war, die Männer gingen Jagen und die Frauen haben die kinder aufgezogen, biologisch brauchen wir uns nicht kennenzuletnen und es gab auch noch nicht so viel auswahl

Lila77953
Beitragsersteller
@Lenaelena

Aha ok danke für die Aufklärung. Wir leben ja schließlich auch noch in der Steinzeit.

Lila77953
Beitragsersteller
@Lila77953

Und springen natürlich mit dem nächstbesten in die Kiste.

Lenaelena  29.06.2024, 17:00
@Lila77953

Ja biologisch schon. Unser genetischer code verändert sich nicht viel innerhalb von 4000 jahren