Freund wird sauer wenn meine Bf über ihr liebes leben erz?

1 Antwort

Sie ist eine Hoe etc.

Nein das sagt er wirklich?! Was für ein Mistkerl! Die Vergangenheit einer Frau ist doch egal und wie viele Männer sie hatte ist doch ihre Sache! 🤣Man könnte meinen, dass die Vergangenheit einer Frau doch wichtig ist und vielleicht stehen Typen nicht so drauf, wenn Frauen rum 304ern hmmm 🤔😂

Aber das ist das Problem wenn man als Frau nicht in der Lage ist vernünftig auszusortieren. Und sich nicht an die Männer hält, die auch am Ende bleiben. Die attraktiven Männer werden zu 90% nicht bleiben. Warum auch? Die können genug andere Frauen haben. Nur weil ein Mann Sex mit einer Frau hat, bedeutet es nicht, dass er sich mehr in ihr sieht und dann entstehen die Probleme wo man gegohstet wird. Du merkst halt nicht, dass der Kerl dich gerade mal als eine 4 von 10 sieht und sich deshalb NIEMALS in der Öffentlichkeit mit dir treffen würde. So ist das halt.

90% aller Datingprobleme entstehen aufgrund einer unrealistischen Denkweise auf die Datingwelt.

es IHR leben ist und Sie das machen kann was Sie möchte

Ja aber DU bist ihre Freundin und ihr Verhalten hat folgen. Ihr Status färbt sich auf dich ab! Ich würde z.b. niemals eine Frau zu meiner Freundin machen, wenn ihre Freundinnen 304er sind! Weil ich weiß, sie wird ähnlich sein.

Es ist NICHT EGAL!! kapier das!

Er sagte zu mir dass er ja nur so empfindlich darauf reagiert weil er ja angeblich sich nur sorgen um mich macht

Ja ist auch so. Er WILL NICHT das seine Freundin auch eine 304er wird!! Also wäre ich an seiner Stelle wäre bei noch mehr wiederrrede Schluss.

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=ks1_rEZZsBCopxII

Weil ich weiß, was das bedeutet!!

Wieso sollte mich das privat leben meiner Freundin beeinflussen

Tut es! Dagegen kannst du dich nicht wären. Wie gesagt ich hätte kein Bock an seiner Stelle weiter mit dir zu diskutieren 😂

Du bist der Durchschnitt deiner 5 engsten Freunde. Wenn alle 304er sind, dann bist du meistens auch nicht weit davon entfernt.

er weiß dass ich eine treue person bin

Ach komm schon!!! 🤣🤣 Das sagt jede Frau!!! KEINE FRAU steht morgens auf und sagt sich: "heute bin ich eine 304!" ALLE Frauen wollen Bindung. Aber die Biologie macht dir halt ein Strich durch die Rechnung. Auch in dir steckt eine hoe. Die Frage ist nur:" wie gut hast du dich im Griff?" Das gute Mädchen ist auch ein böses Mädchen, das einfach nur noch nicht erwischt wurde!

Glaubst du die 304er stehen Morgens auf und freuen sich darüber, dass ihr Leben im A. Ist?! Warum sind diese Frauen wohl verbittert? Frauen denken heutzutage 0 nach! Und die Männer sind manchmal sogar noch Schlimmer 😂

stell dir mal vor mein Kumpel würde mich anrufen und sagen ey alter ich würde so gerne einen dreier haben etc.

Dein Freund hat keine Ahnung. Das wäre nicht das Äquivalent. Dir wäre das Egal, weil deine Biologie darauf nicht anspringt. Der Bodycount eines Mannes ist Frauen IN DER REGEL auch egal.

Wenn ein Mann einen hohen Bodycount hat bejubelt sie ihn jetzt nicht sondern: "bäh Alter krass!" Aber sie wird ihn deshalb nicht nach 3 Jahren Beziehung verlassen. Männer schon es sei den er hat seine Eier vollständig verloren.

Ich muss aber ehrlich gestehen, mir fällt auch kein passendes Äquivalent dazu ein, was gefühlsmäßig darauf passen würde.

Für Männer ist das einfach nicht in Ordnung Punkt.

deshalb meine Frage an euch, glaubt ihr er steht auf sie und ist deshalb eifersüchtig wenn Sie von ihren privat leben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 OK vorbei! 😂😂 Weil du jetzt wahrscheinlich nicht 1 und 1 zusammenführen wirst:

NEIN! TUT ER NICHT! 🤣