Reagiert meine Freundin über dfdk?

1 Antwort

Hallo,

also ich könnte mir vorstellen, das sie vielleicht auf den Kumpel steht oder ihn einfach sehr mag und etwas eifersüchtig war. Ich würde sie einfach mal fragen warum genau sie so empfindlich reagiert hat vielleicht klärt es sich ja dann.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fadfde
Beitragsersteller

Ne wir sind zusammen.

Meine Freundin meinte sie hat sich da dann solche Fragen gestellt wie „ob ich ihr andere Sachen dann auch nicht erzähle“ und dass sie jetzt grad ein komisches Gefühl hat.
Ihr ging es anscheinend einfach darum, dass ich ihr nicht von mir aus erzählt habe, dass kurz ein Kumpel von mir da war, sondern dass es jemand anders erzählt hat