Freund wird blöd angegangen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

versuchen das die beiden auch Freunde werden 88%
Nur mit mein Freund befreundet sein 13%
Mit beiden befreundet bleiben 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
versuchen das die beiden auch Freunde werden

Irgendwo muss ja die Ursache sein. Rede mit dem anderen warum er das macht. Wenn du weißt warum kannst du entsprechend mit dem anderen reden, und versuchen zu vermitteln. Viel mehr bleibt da nicht.

Du hast nicht das Recht, deinem Freund vorzuschreiben, wie er sich anderen gegenüber gibt.Du hast aber wohl das Recht, nein sogar die Pflicht! deinem anderen Freund nicht in den Rücken zu fallen!

Ich würde an deiner Stelle dem jenigen, der sich so sch....ovel benimmt, einfahch mal die Wacht ansagen. Sollte dieser dich zwingen dich zu entscheiden, dann wäre an meiner Stelle klar, für wen ich mich entscheiden würde.

lg, Anna

jamiesharp
Beitragsersteller

ok dankeschön für die hilfe

versuchen das die beiden auch Freunde werden

Sie müssen ja keine Freunde sein, aber vielleicht kannst du vermitteln damit er zumindest nicht angegangen wird.✌🏻

jamiesharp
Beitragsersteller

Ja stimmt😊 danke kann ich versuchen

versuchen das die beiden auch Freunde werden

Ich würde versuchen mit beiden einmal zu Sprechen warum der andere den anderen immer Angeht . Dann würde ich Versuchen eine Versöhnung bei den Beiden Herbei zu führen. und würde mit Beiden Befreundet Bleiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jamiesharp
Beitragsersteller

danke😊 das möchte ich jetzt auch machen

versuchen das die beiden auch Freunde werden

Das würde ich machen