Freund wir ständig von Frauen angeschaut?

6 Antworten

Hallo. Also ich verstehe dich, aber andererseits wäre ich nicht verunsichert. Ich denke mal, dass dein Freund bzw. Mann schon immer auf sich geachtet hat. Vielleicht kannst du das ja auch mal machen. Dass andere Frauen gucken ist natürlich irgendwo in deinem Beisein schon respektlos, aber man kann es schließlich nicht verhindern. Statt zu denken „er könnte jede haben“ würde ich mir direkt danach denken, „aber er hat mich gewählt.“ Du brauchst dir keine Sorgen machen und gib ihm nicht das Gefühl, dass er Schuld wäre. Er kann ja auch nichts dafür, dass er angeguckt wird.

Meiner Meinung nach solltet Ihr ins Gespräch gehen.

Sprich mit ihm über Deine Beobachtungen und damit verbundenen Sorgen. Vielleicht könnt Ihr einen Weg finden, beide gut damit umzugehen, wobei Ihr gegenseitig nicht einengt.

Lieben Gruss und alles Gute!

Na ja. Das andere Frauen ihn ansehen kannst du ihnen nicht verbieten und ändern kannst du es auch nicht.

Ich würde es sogar als Kompliment sehen wenn ich merken würde das mein Partner ein begehrter Mann ist, da er sich für mich entschieden hat. Solange er nicht mit den Frauen flirtet oder auf die Blicke groß eingeht, ist es mir egal.

Zudem wäre es gut wenn du deine Unsicherheiten und Anliegen mit ihm besprichst. Also das er dir zu wenig Komplimente macht und du manchmal das Gefühl hast nicht mehr hübsch genug zu sein für ihn.

Rede mit ihm über die Sache mit den Komplimenten. Und was die Blicke angeht: da würde ich anders mit umgehen, sei doch einfach stolz, dass DU diejenige bist, die mit diesem schönen Mann zusammen ist und lass die anderen neidisch sein und gucken!

In einer Partnerschaft spricht man miteinander.

Wenn du dir mehr Komplimente oder Aufmerksamkeit und andere Dinge von ihm wünscht, dann sag es ihm.