Frauen sehen mich immer nur als den netten Typen aber nicht als Partner - Was tun?

2 Antworten

Das kann man schwer beurteilen, ohne Dich zu kennen.

Kann es sein, daß Du zu wenige männliche Attribute aufweist? Körperbau, Stimme, Gangart... da spielen viele Faktoren rein. Evtl. redest Du auch zuviel und gibst ungefragt Kommentare ab, auch das wird meistens als negativ in bezug auf eine mögliche Partnerschaft bewertet. Du wirst vielleicht als Frauenversteher oder gar als Pausenclown wahrgenommen, der witzig ist und bei dem die Frauen sich ausheulen können, das war es dann aber auch.

Wie gesagt, ich kenne Dich nicht. Jedoch an (fast) allen Attributen kann man arbeiten. Ein Beispiel: Du kannst zwar nicht Deine Körpergröße verändern, jedoch mehr Muskeln aufbauen, abnehmen usw. Oder Du arbeitest an Deiner Außenwirkung, indem Du selbstbewusster auftrittst, andere Kleidung trägst, über andere Dinge als bisher sprichst. Da musst Du Dich ausprobieren, was am besten zu Dir passt.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Vielleicht gibst du dich als Kumpel und strahlst nicht aus, dass die Frauen, mit denen du dich umgibst, mehr für dich sein könnten. Wenn man sich sachlich unterhält, wie mit Kumpels, kann schnell der Eindruck entstehen, das eben mehr gar nicht sein soll.

Für mehr muss man schon auch mal was "riskieren", flirten, Augenkontakt halten, Komplimente machen, sich zu zweit verabreden. Tust du das? Viel Erfolg!

Alexray
Fragesteller

Ja, tue ich :/