Freund will sich wegen mir kein runterhilen?x?

5 Antworten

Wenn er meint das du soviel besser bist als all das was er selber machen kann sieh es als Kompliment.

Schlimm ist es auf keinen Fall ist ja seine Entscheidung und nicht zu deinem Schaden.

Vielleicht möchte er es einfach nochmal und holt sich deswegen kein runter. Er möchte dann halt mehr Lust am Ende des Tages :)

Ist doch sehr gut gemeint, dein BJ war so gut, dass er nur noch einen BJ haben möchte und sich nicht mehr SB will 😉👍

Er will noch mehr Bj von Dir, das meint er!

Scheinst das gut erledigt zu haben, der will sich für Dich aufsparen, nichts unnütz "verschleudern"! 😁😜😎

Fass es als Kompliment auf, dein BJ ist besser als sein HJ 😂

Woher ich das weiß:Hobby