Freund will sich schwarze Nägel machen?

9 Antworten

Das wäre doch etwas übertrieben, wenn das dazu führt, dass du nichts mehr von ihm wollen würdest. Nach einer richtigen Beziehung klingt das nicht.

Eher nach Kindergarten.

Lass es ihn doch ausprobieren... das ist ja in einer Minute auch entfernt.

wer weiß ob es ihm selber überhaupt gefällt. Und dann kannst du immer noch Deine Meinung dazu abgeben

Ist dein gutes Recht es nicht attraktiv zu finden und du kannst ihm das auch *nett* sagen, aber es geht dich trotzdem überhaupt nichts an. Und wenn das für dich ein Grund ist dich von ihm abzuwenden, dann ist es sowieso besser für ihn. Ich wünsche ihm eine gute Freundin, die einen F*ck darauf gibt, was er mit seinen Nägeln macht.

nur weil er schwarze nägel hat willst du ihn verlassen

Lass ihn doch ist sein körper, is ja eh nur ne phase er wird mit 80 nicht mit schearzen nägeln rumrennen 😅

Also ich würd eher dich verlassen wenn dich das stört und die mir sagst das du mich nicht so akzeptieren würdest

Es ist doch nur Nagellack?

seine Nägel, seine Entscheidung.

oder wendest du dich von jemandem ab, nur weil dir deren neuer Haarschnitt nicht gefällt ?