Schwarze Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 60%
Sieht gut aus 37%
Anderes 3%

13 Antworten

Sieht gut aus

Die Farbe und das generelle Design, nicht die Form finde ich wunderschön. Es hat was klassisches, schwarz in Kombination mit Glitter und Steinchen, das hat was, es ist schlicht gehalten aber auch ein Statement, dadurch, dass man einzelne Nägel hervorhebt.

Sieht nicht gut aus

Sieht eher unpraktisch aus für den Alltag. Da bleibst du schnell an etwas hängen und es geht kaputt.

Nelekol
Beitragsersteller

Es geht um die Farbe und nicht die Form:)

Sieht gut aus

Schwarz trage ich auch immer wieder gern (neben rot, blau, violett, weiß, grün zu einem bestimmten Kleid, u.a.). Aber nicht so lang und spitz wie auf Deinen Fotos, das gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht nicht gut aus

Also die Nägelfarbe an sich ist irgendwie nicht mein persönlicher Fall.

Eine hellere Nägelfarbe (statt dem schwarz) würde denke ich dir persönlich besser stehen wie z.B. vielleicht in grün, gelb, blau usw.

Sieht nicht gut aus

Diese spitz zulaufendfe Form gefällt mir nicht, wobei rot oder farblos noch eher okay wären.

Wenn die Nägel eine "natürliche" Form haben, auch etwas länger, ist auch schwarz sehr schön.

Diese Kombination Form/Farbe finde ich, ehrlich gesagt, nicht so doll.