Freund will nicht in Thermalbad gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass du andere Männer anbaggern wirst, wenn er nicht mitkommt.. Und vielleicht ist ja ein sexy Bademeister dabei.. Natürlich ist das alles rein ironisch zu verstehen, aber den Wink mit dem Zaunpfahl sollte selbst er kapieren und sich ruhig dazu herablassen.. Es ist schon eine recht seltsame Situation.. Die Meisten gehen nicht schwimmen, weil sie Angst haben, zu fett zu sein, oder so auszusehen.. aber zu dünn ? Es ist den Rentnern doch egal, die "älteren Herrschaften" sind dafür faltig, ihr seid doch aufgrund eures Alters wesentlich uneingeschränkter und könnt mehr Hautelastizität vorweisen...

LG

Mach ihm klar, dass du ihn so liebst wie er ist und dass er sich nicht dafür schämen muss ! Jeder hat seine doofen Seiten.

Berny2  19.11.2011, 00:15

Das baut mich auf... ;-)

Er kann sich ja erstmal in ein Handtuch wickeln, wenn er meint er wäre nicht schön genug für sowas - völliger Blödsinn, klar, aber du solltest seine Gefühle und Ängste respektieren. Wenn er so den einen oder anderen knochigen Opa dort sieht, wird er sicher offener...

LadyButterblume
Beitragsersteller

Da hast Du recht. Bloß das überzeugt ihn immer noch nicht ;o

Wenn er nicht will, will er nicht. Die wenigsten Jungs/Männer stehen auf diese Thermen. ^^

Du kannst nicht verstehen, warum er sich dort nich wolhfühl ? Gut, wir Männer können nicht verstehen, warum ihr Frauen euch andauernd fett und hässlich findet !