Textilfreie Tage in Thermen?

3 Antworten

denke das kann nicht pauschal bundesweit fuer alle thermen die solche tage anbieten gesagt werden. am besten: hingehen, a d kasse nachfragen oder gleich am betr. tag ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz

Pu11over  20.11.2019, 13:50

Anrufen reicht in der Regel, wie voll es im Bad ist. Meistens geben die Kassierer/innen vernünftige, nachvollziehbare Antworten, wie voll es ist. Gerade, wenn man eine weitere Anfahrt hat, macht ein Anruf Sinn, wie voll es an einem bestimmten Tag ist.

Meistens sind solche Events auch gut besucht

Oft sind auch gerne Familien Dort - fals in der Therme die Sauna auch unter 16j Zugänglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens sind die FKK Tage oder Abende wie jedes Event sehr gut besucht.

Sehr viele schätzen das angenehme Gefühl ohne unnütze Badekleidung schwimmen zu gehen.

Ich kenne eine Therme bei der zu Beginn der FKK Zeit immer sehr viele zusätzliche Gäste kamen, nur um den FKK Abend dort zu genießen.