Freund will nicht dass ich zum Fußballspiel komme, soll ich heimlich gehen?

9 Antworten

Würde ich dir abraten, denn wenn er dich sieht, wird er sich noch mehr Druck machen, und manche Menschen können mit so viel Druck nicht richtig umgehen und verlieren dann.

Wenn du aber dennoch vorhast, es dir anzusehen, dann achte darauf, dass er dich im Publikum nicht sehen kann. Er muss das Gefühl haben, dass du nicht da bist.

Nein, sollst du nicht. Hab ein wenig mehr Vertrauen oder frag ihn meinetwegen eines schönen Abends was los ist, aber zeig nicht so offen, dass du ihm misstraust. Das verletzt.

Grüße Than

Geh auf keinen Fall einfach trz hin.

Sprech ihn darauf an und sei nicht so aufdringlich und ich denke das regelt sich!

Zudem ist 3x in der Woche gar nicht so wenig denn immerhin will jeder auch noch seinen Freiraum, wenn man dann mal Zeit hat um was mit Freunden zu machen heißt das bei euch dann direkt das der eine von euch zum anderem kommt!? Auf dauer kann sowas nur in die Hose gehen!

Ich bin auch ziemlich eifersüchtig aber ich komme damit jetzt etwas besser klar ich weiß nämlich wenn ich weiter mache mit der Eifersucht werde ich ihn verlieren du musst positiver denken und ihm vertrauen irgendwann gibt es dann bestimmt wieder Momente mit ihm und dir wo du merkst das du ihn vertrauen kannst

TheRealQueen1  04.03.2017, 20:47

also fahr da morgen besser nicht hin aber frag ihn ob er danach oder am nächsten tag was mit dir machen möchte

Wenn er nicht will das du kommst, bleib daheim! Gibt sonst nur Stress und das kann ja wohl kaum in deinem Interesse sein....