Freund will mir unbedingt augenbraun abrasieren und aufmalen, weil er meint er fände das anziehend..... Zulassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht machen 63%
Zulassen 37%

8 Antworten

Mach es nicht!

Damit er dir zwei dünne Linien aufmalen kann?

Breite, ausdrucksstarke Brauen sind 1.000x schöner als zwei Striche. Bleib wie du bist.

Dein Freund hat sich so schließlich in dich verliebt und es hat ihm wohl gefallen. Wenn ihm jetzt nicht mehr passt wie du aussiehst, kann er ja gehen.

Dich für ihn zu verbiegen ist Schwachsinn und absolut unnötig.

Shinymagnayen  04.05.2019, 22:17

Breite Brauen finde ich garnicht schön, finde in Form gezupft werden sollten sie schon.

Aber auch wenn man sie ganz wegmacht müssen es dann nicht zwangsläufig zwei dünne Striche sein, sondern man kann sie auch breiter anmalen, je nachdem wie man möchte.

Ciara1812  04.05.2019, 22:36
@Shinymagnayen

Auch breite Brauen können eine schöne Form haben, breit heißt nicht dass sie nicht gezupft werden.^^

Nicht machen

Würde ich Dir nicht empfehlen! Wer weiß wie das hinterher aussieht. Nicht, dass Du dann ganz unglücklich bist und es bereust! Er soll akzeptieren, dass Du es nicht möchtest!

Wenn du das nicht willst, dann sag ihm das klipp und klar! Das hat er dann auch gefälligst zu respektieren. Sollte er dich und deine Meinung nicht respektieren, würde ich an deiner stelle noch mal über die Beziehung nachdenken.

Wenn er unbedingt rasieren will, dann kann er es ja bei sich machen.

Zulassen

Kann man schlecht pauschal beantworten. Würde es dir garnicht gefallen oder hast du nur Angst es auszuprobieren. Finde es zwar etwas merkwürdig das er so auf deine Augenbrauen fixiert ist, aber nachwachsen würden sie ja wieder.

Zulassen

Das kommt mir sehr bekannt vor mit dem anflehen, mein Freund ist da ganz ähnlich, nur nicht mit Augenbrauen sondern mit Undercuts und Irokesenfrisuren. Bei mir ist es dann darin ausgeartet das er solange gebettelt hat bis er mir den ganzen Hinterkopf rasiert hat. Wollte den Untercut immer höher machen, aber das sah dann so doof aus das wir den ganzen Hinterkopf rasieren mussten.

Hab mich erst einen Tag nicht mehr auf die Strasse getraut, aber danach hab ich mich doch dran gewöhnt und eine schöne Ersatzfrisur gefunden. Bin jetzt schon irgendwie froh es doch gemacht zu haben.