Freund will mich niemandem vorstellen?

4 Antworten

Sagen können viele. Das ding ist halt, dass du niemanden durchleuchten kannst. Ich finde es kommt nämlich viel mehr auf die Handlungen an, ob dich jemand liebt, denn reden kann jeder.

Sag ihm, dass es dich stört und zeig ihm, wie du empfindest. Wenn er dich wirklich liebt, sollte er so empathisch sein und sich in dich hineinversetzen. Vor allem könnt ihr ja auch klein anfangen.

Du hast auch Rechte in der Beziehung. Steh dazu:)

Cheers

... finde ich schon komisch - vor allem das mit der Familie.

Aber was willst Du machen? Du kannst es entweder akzeptieren oder Du suchst Dir wen anderes.

Weil 2 Monate fast nichts sind, deswegen ist es gut wenn er dich näher kennen lernen würde

Dari222
Beitragsersteller

ja aber laut seiner Aussage wird sich die nächsten 2 Jahre auch nichts ändern

Atemu1  03.12.2020, 21:34
@Dari222

Kleine Schritte solltest du gehen, keine große Sprünge oft machen

Bist du mit ihm eben nicht sehr glücklich. Erzähle mir keine Märchen

Dari222
Beitragsersteller

Doch bin ich, bis auf diese Sachen