Freund will mich nicht poppen?

WasZum09  02.09.2024, 20:17

DACHTE DU HAST KEINEN FREUND?

Thatgirl879
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

7 Antworten

Meistens entweder (a) kriselnde Partnerschaft oder (b) richtig schlechter Sex. Oder beides.

Normal ist es nicht, die meisten jungen Männer bevorzugen Sex vor Zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

TeddyBaerchen48  03.09.2024, 18:25

Er ist grün hinter den Ohren, und ist Computer süchtig

Waldliebe  02.09.2024, 22:44

Oder einfach der absolute Nerd 😀

Kajjo  03.09.2024, 10:29
@Waldliebe

Möglich, aber für mich klingt die Frage so, als ob es nicht immer so war.

Sprech ihn drauf an. Wieso braucht er einfach noch etwas Zeit. Aber wenn er nur zockt statt kuscheln oder so würd ich es mal ansprechen und schauen wie er dann drauf reagiert. Kommunikation ist ganz wichtig in ner Beziehung die klappen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an, ob das nur jetzt grade so ist, oder immer.

Auch Jungs und Männer haben nicht immer Lust.

Und auch Jungs und Männer können eine geringe Libido haben oder asexuell sein.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ist seit 3 Wochen so. Langsam glaube ich es wird zum Dauerzustand

Vielleicht findet er dich nicht geil und ist nur mit dir zusammen weil er keine andere abbekommt?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ne er gibt mir regelmäßig Komplimente und will immer meinen Körper sehen

frieder00  02.09.2024, 19:41
@Thatgirl879

Dann hat er vielleicht komplexe oder so. Oder ihm gehts scheiße, er kriegt keinen hoch. Gibt hundert optionen.