Freund will mich nicht im Freundeskreis haben

15 Antworten

Das klingt alles nach Ausreden und hat definitiv nichts mit einer Partnerschaft zu tun. Wahrscheinlich wartet er nur darauf , dass Du sagst es ist Schluss. Also mach ein Ende und trenne Dich offiziell von ihm.

Getrennt Freundeskreise sind besser. Immer. Man braucht seine eigenen Freunde, man kann auch welche zusammen habe, muss man aber erst finden.

Pfeif auf Ihn und seine Freunde. Seine Freunde sind Ihm mehr wert, als Du.

Das finde ich eine Frechheit von ihm. Hallo, du bist seine Freundin und er schließt dich damit aus seinem Leben aus. Ich denke, irgendetwas läuft da mit der unfreundlichen "Dame". Oder er hat keinen A... in der H... sich deren Genörgel zu verbieten.

Ich wäre mehr als enttäuscht - ich würde mich von dem trennen. Tut mir leid.

papayashake
Beitragsersteller

Nun ja, die "Dame" kennt er seit ca. 6 Jahren und war mit seinem besten Freund zusammen. Die sind jetzt so ein Dreiergespann, die immer zusammen zocken..

angy2001  13.05.2015, 10:09
@papayashake

na und? Was hat denn das damit zu tun, dass er dich einfach auslädt?

Hallo meine Liebe :) Das ist ja echt miserabel von ihm. Ich finde es total toll das du versuchst mit seinen Freunden gut klarzukommen. Hut ab :-) das er das nicht würdigt versteh ich überhaupt nicht?! Da ist mir dein lieber Freund echt ein Rätsel... Hat er dir jemals Gründe genannt WARUM er dich denn nicht dabei haben will? Ich würde mir doch denken das jeder Kerl glücklich sein sollte wenn sich die Freundin gut mit seinen Bro's versteht und diese akzeptiert ... Auch das du zu diesem einen Mädchen so lieb bist, obwohl sie das irgendwie nicht verdient hat, spricht für dich ... Von meinem Freund würde ich zumindest erwarten das er in der Lage ist auch wenn er sich mit meiner Clique nicht so super versteht, wenigstens freundlich ist. Versuch dich mit ihm zu unterhalten und schau das du herausfindest warum er nicht will das du dich mit seinen Freunden anfreundest ... Sonst ist eure Beziehung aber intakt oder ? Liebe Grüße ... Und alles Gute .. :)