Freund will mich nicht der Familie vorstellen?

10 Antworten

Du liebst ihn sehr, Ober willst du nur nicht alleine sein?

Mir scheint er hat noch keine Beziehungserfahrung und du auch nicht, denn das ist keine richtige Beziehung die ihr habt, sondern eine Affäre, sich hin und wieder mal zu sehen, wenn’s mal wieder passt.

Ehrlich gesagt sehe ich so keine Zukunft in euer Verhältnis, und komm mir bitte nicht mit dem Spruch, aber ich liebe ihn doch so sehr, denn dafür gibt es keinen Grund, das bildest Du Dir nur ein und das solltest duin deinem Alter schon längst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SanyatlovesJan  04.12.2022, 14:45

das tut weh so etwas zu lesen

Nussknacker1994  03.01.2024, 16:51
@SanyatlovesJan

Er hat aber recht. Geh mal wirklich in dich und hinterfragen ob du ihn wirklich liebst.

Ein Mensch mit selbstliebe würde sowss niemals mitmachen.

Wenn es nämlich nervt und er aber auch nichts ändern möchte , dann änder selbst was und geh.

Ciao :-)

Ich schreibe dir mal es dir so wie ich das sehe, muss nicht so sein.

In meinen Beziehungen war es meist so

die ersten 3 Monaten waren gleich..man sah sich öfters oder telefonierte zumindest regelmäßig.

danach wollten wir beide entweder uns öfters sehen und freuten uns auf das nächste mal...

oder man versuchte mit Ausreden den anderen hinzuhalten (muss lernen, bin krank, Stress usw). Die Beziehung veränderte sich und die Pausen bis zum nächsten Treffen wurden immer größer. Bis klar war, dass man nichts mehr gemeinsam unternehmen will.

Die Kurzzeitbeziehungen wurden auch nicht der Familie vorgestellt. Sollten ja nicht den zu häufigen Wechsel mitbekommen.

LG

Also es hängt von der Beziehung ab, bei einer Fernbeziehung mit 200-600 km Entfernung ist das zB absolut nachvollziehbar. Wenn er direkt um die Ecke wohnt, verstehe ich es nicht, dann sieht man sich doch beinahe täglich.

Sicher, dass er nichts nebenbei am laufen hat?

Lila2201
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Er wohnt nur 45km entfernt aber trotzdem sehen wir uns leider nie mehr als 2 mal die Woche, weil er meint er wäre ein Freiheitsliebender Mensch.

Lila2201
Beitragsersteller
@albatroz1102

Nein, tief im Inneren weiß ich, dass ich ihm den Laufpass geben muss, aber das ist schwieriger gesagt als getan. Wenn wir uns an den 2 Tagen/2 Nächten sehen, haben wir immer eine schöne Zeit und unternehmen auch viel aber es ist einfach zu wenig für mich und ich denke, er ist einfach kein Beziehungsmensch.

Er benutzt dich nur welcher Feste fewund sagt ich will dich in EINEM Monat nur 3 Tage sehen? Niemand er liebt dich anscheinend nicht sehr genug um dich bei seinen Großeltern vorzustellen?

Wenn du ihn liebst ok aber willst du wirklich von ihm ausgenutzt werden? Vllt keine One night Beziehung aber das was er macht ist überhaupt keine Beziehung.!

Lila2201
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort! Hatte mich da falsch ausgedrückt, 2 mal die Woche sehen wir uns immer und wie gesagt wenn dann auch mal einmal im Monat an 3 Nächten in der Woche aber dies geht leider von mir aus.

Wenn es dich stört, musst du mit ihm reden und deutlich fragen, warum er es nicht will. Dafür muss es ja einen Grund geben. Wobei ich 9 Monate jetzt nicht so lange finde, dass man sich unbedingt gegenseitig den Eltern vorstellen muss. Aber wenn ihr euch nur so selten seht, sehe ich ehrlich gesagt keine Zukunft für die Beziehung… Scheint so, als will er dich nicht wirklich in seinem festen Umfeld haben sondern dich nur dann sehen, wenn es für ihn passt.