Freund will mich an Silvester nicht dabei haben?

8 Antworten

Ich finde das Verhalten deines Freundes echt mies. Er entscheidet sich gegen dich, lässt dich alleine am Silvesterabend sitzen. Die anderen sind ihm anscheinend wichtiger.

Nutze die Zeit heute um dir klar zu werden ob die Beziehung deinen Vorstellungen entspricht und du dir so einen Freund wirklich gewünscht hast. Denke daran: Neujahr ist ein guter Zeitpunkt um neu anzufangen.

Das ist echt mies. Was ist denn vorgefallen? Hat er guten Grund auf die sauer zu sein? Hast du so richtig Mist gebaut?

Wenn nicht, dann ist die Aktion einfach nur behindert. Ich bin kein Freund von Antworten wo man direkt nach den ersten Problemen zum Schluss machen rät, aber in diesem Fall sehe ich das anders. In diesem Fall ist das anders. Beende die Beziehung noch vor Neue Jahr. Lass die sowas nicht gefallen. Vor allem wenn er weiß dass du alleine bist.

hmm, wenn dich dort eigentlich niemand haben will, was willst du dann dort ? das solltest du dir nicht antun.

allerdings würde ich an deiner Stelle die Beziehung überdenken, ob du SO überhaupt weitermachen willst . er feiert mit Exfreundin und noch einer anderen, die wohl ein Auge auf ihn geworfen hat und du als seine Freundin bist aussen vor. Sowas würde ich nicht mitmachen, das hätte sich dann für mich erledigt mit dem Kerl.

Er ist nicht der einzige auf der Welt, einen besseren, der auch zu dir steht, findest du überall. oder muss es unbedingt DER sein ? Ich verstehe nicht warum manche Frauen an Kerlen immer so klammern, die ihnen nicht gut tun , die sie mies behandeln . Haben die alle keinen Stolz ?

Ich würde hingehen und schauen, wie er wird. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du wieder gehen.

du solltest erstens dir schleunigst eigene Freunde suchen...

ich glaube persönlich das er sich wieder beruhigen wird... denn, es kann auch sein, das er einfach nur etwas abstand braucht..

Thema ist aber eher. baue dir trotz einen eigenen Freundschaftskreis aus...