Freund will meinen ps account will ihn aber nicht geben weil ich angst habe abgezogen zu werden was tun?

5 Antworten

Wenn du es ihm nicht ins Gesicht sagen kannst, denk dir irgendeine Ausrede aus wie ,,ich habe mein Passwort vergessen´´ oder so. Sei kreativ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samd1234755
Beitragsersteller

Könnten sie mir helfen bei einer Ausrede?

Laß es. Passwörter sind genau dafür da, dass man sie nicht weitergibt. Wenn Ihr Euch mal richtig lange kennt, mag das gehen. Aber so?

Dann lass es doch. Ein Mensch, den man gerade nur einmal getroffen hat, ist aber auch kein Freund. Das ist höchstens ein Bekannter, aber kein guter.

Samd1234755
Beitragsersteller

Ich kann doch ja nicht ablehnen er gab mir seinen account auch einfach so

Thanks4Answers  09.10.2023, 22:21
@Samd1234755

Einfach so…

Heißt nicht dass du ihm grundlos deinen Account geben musst, du wolltest seinen ja auch nicht

Pausenraum  09.10.2023, 23:02
@Samd1234755

Klar kann man ablehnen. Nur weil er das macht, musst Du es ja nicht tun. Im Übrigen würde es mich stutzig machen, wenn mir jemand ungefragt Accountdaten geben würde. Bist du sicher, dass die überhaupt stimmen? Kann auch ein Trick sein um an deine Daten zu kommen.

Wenn du dir unsicher bist und Angst hast, ist das ein Zeichen.

Gebe dein Passwort am besten nicht weiter.

Niemals bei wem den man nur so Mürz kennt