Freund will keine Bilder mit mir machen

4 Antworten

Hm du solltest ihn wirklich mal fragen was der Grund ist und, dass du keine Ausreden mehr hören willst. Er kann dir doch sicherlich vertrauen. Sag ihm, dass er dir alles sagen kann. Ich bin mir sicher er schämt sich nicht für dich oder so, da er ja auch keine Fotos nur von euren Händen machen will. Es hat sicherlich einen anderen Grund. Versuche nicht genervt zu klingen, wenn du ihn fragst, sondern ganz lieb :) Viel Glück!

Somil12
Beitragsersteller

erstmal danke für die schnelle Antwort ! :) Ich hab schon so oft versucht mit ihm darüber zu reden, aber es bringt nichts es kommen immer andere Gründe und ich weiß nichtmal, ob ers selbst nicht weiss was los ist. Manchmal kommt sogar : ja ich war damals so ( hust vor 8 monaten) dann komme ich mit dem argument : am anfamg der beziehung hast du doch auch welche gemacht, also liegt es an mir. Das ist es nämlich, was ich glaube.. bei beiden Exen ging Bilder machen problemlos und mit der letzten war er gradmal so lange zusammen, wie er und ich jetzt und die haben wirklich millionen bilder, die auch von ihm aus immer geschossen wurden.. Ich glaube es liegt an mir, an uns.. irgendwas passt ihm nicht und selbst, wenn es das ist mit den komplexen neben mir weiss ich langsam nicht mehr weiter mich stört es einfach, da ich jemanden brauche der Fotos von mir macht, sie rumzeigt und stolz sagt : das ist meine. Aber so einer ist er nicht, zumindest nicht bei mir und das kommt mir so komisch vor, weil ich A halt besser aussehe als seine Exen und B er ja schliesslich mit mir zusammen ist.. wenn er nicht stolz drauf ist etc. wieso solte er in einer Beziehung mit mir sein, er zieht da keinen Nutzen raus, nur Stress :D :)

Wenn er ansonsten nicht fotoscheu ist/war würde ich das ebenfalls für merkwürdig finden. Wie steht er zu Dir, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit präsentiert. Rummelplatz, Schulfest, Disco usw. ? Er soll auch merken, daß Dir das aufgefallen ist, aber ohne vorwurfsvollen Ton. Eine Antwort auf diese Frage sollte von ihm ohne Druck kommen. Andererseits-ich denke schon daß eine Beziehung soviel Offenheit und Ehrlichkeit enthalten- und der andere wissen sollte, was im Partner zu einem bestimmten Thema vor sich geht...Eine Beziehung wächst dadurch, indem der Partner auf verstandene Empfindlichkeiten des anderen Rücksicht nehmen kann.

Somil12
Beitragsersteller

danke für die Antwort ! :) in der öffentlichkeit steht er immer zu mir! Egal, wo oder welche personen um uns rum sind.. Küssen, Händchen halten etc. alles kein Problem, er signalisiert sogar anderen Mädchen manchmal extra, dass er eine Freundin hat indem er mich zu sich zieht etc. Von daher find ich das alles so komisch und widersprüchlich, dass er so empfindlich auf Fotos reagiert, dies aber am anfang der beziehung und bei seinen Exfreundinnen kein Problem war.. Wenn ich welche von uns poste wo wir unterwegs sind etc. sagt er auch nie was gegen :x

Suedseite  01.11.2014, 23:55
@Somil12

Dann wird es wohl nichts mit Eurer Beziehung zu tun haben. Du kanns damit leben. Wichtig ist doch, daß er vor anderen ohne wenn und aber zu Dir steht. Vielleicht gabs da mal ein Schlüsselerlebnis, bei dem er erfahren mußte, was Fotos anrichten können, wenn sie in falsche Hände geraten, womit nicht Deine gemeint sind.

Ich glaube, du machst dir da viel zu viele Gedanken :) Womöglich fühlt er sich hässlich neben dir, was wirklich ein Kompliment für dich ist. Du meintest selbst, du sähest besser aus als seine Ex´s - also hat er sicher einfach nur Komplexe neben dir. Solange doch alles andere in der Beziehung läuft, sind Bilder doch unwichtig, da du nicht auf ein Foto blicken musst, um dich seiner Liebe zu vergewissern. :)

dann solltest Du dass respektieren!

WiiPaaahn  01.11.2014, 23:24

Ging mir letztens genauso dann hab ich ihm (meinem festen partyfreund) gezwungen sich hinzuknien und den Johannes so richtig abzuschlabbern. Darauf ging es ihm besser da er auf sahne duschen steht und deswegen konne ich ein foto ohne gegenwehr schiessen sah aber ein bisschen haarig aus mit den Fetisch klamotten solltest du auch versuchen LG Vanessa

WiiPaaahn  01.11.2014, 23:24

Ging mir letztens genauso dann hab ich ihm (meinem festen partyfreund) gezwungen sich hinzuknien und den Johannes so richtig abzuschlabbern. Darauf ging es ihm besser da er auf sahne duschen steht und deswegen konne ich ein foto ohne gegenwehr schiessen sah aber ein bisschen haarig aus mit den Fetisch klamotten solltest du auch versuchen LG Vanessa