Freund will das ich mich änder?

2 Antworten

Nich ER will dass du dich änderst, er will, dass du so bleibst wie du bist. DU willst dich ändern sonst würdest du keine OP suchen.
Wenn du dich provoziert fühlst, weil er - in meinen Augen verständlicherweise - dich abhalten will dich einer OP zu unterziehen, dann läuft bei DIR was falsch

User02020306
Beitragsersteller

du hast die Frage nicht ganz verstanden. Er sagt im Streit immer das selbe &‘ egal wie oft ich dagegen argumentiere und recht habe ignoriert er es und macht so lange weiter bis ich aus Verzweiflung platze und das Benehmen was ich dann zeige verletzt ihn. Egal wie oft ich ihm aber sage das ich eig nicht so bin sondern nur wenn ich so lange provoziert werde ständig mich für die selben Sachen zu rechtfertigen und es mir hilft wenn er damit aufhört. Macht er nicht, er sagt ich wäre schuld und würde jetzt nur ein Grund suchen. Ich bin aber nicht immer direkt so sondern erst nach 100 maligen versuch

Trenn Dich von ihm! Der hat doch einen Knall, Dich so zu kontrollieren.