Freund wieder zurückbekommen?

3 Antworten

So eine Beziehung wie du sie beschreibst , kann auf Dauer nicht gut gehen! Du solltest dich ständig ändern und gibst dir selber die Schuld! Werde Selbstbewusster! Man sollte seinen Patner mit al den Fehlern lieben und ihn nicht Verbiegen wollen. Auch wenn du dein Ex liebst, er tut dir nicht gut!

Diese Beziehung funktioniert so nicht lange. Sei so, wie du bist, und bersuch selbstbewusster zu werden. Sag ihm, dass du mit ihm zusammensein möchtest, aber willst, dass er dich akzeptiert. Wenn er nicht darauf eingehen will, ist er garantiert nicht der richtige für dich.

Hallo123000  22.06.2024, 10:47

Und noch was: Es sind immer beide, die Fehler machen!

Nicht nur du machst Fehler, es braucht immer beide

leitner145ddm
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich habe jetzt eingesehen, dass ich der Fehler war, aber ich habe Abgst dass es zu spät ist.

Wenn er erst gestern Schluss gemacht, dann ist das noch keine endgültige Entscheidung von ihm. Also keine Panik. Nur würde ich an deiner Stelle ihm nicht sofort wieder auf die Pelle rücken. Lieber eine Zeitlang abwarten, bis er sich wieder abgekühlt hat. Sehe ich auch keinen triftigen Grund, ihn um Verzeihung zu bitten. Hast ihn ja weder belogen noch betrogen.

leitner145ddm
Beitragsersteller

Ja die Frage ist ja wie lange soll ich warten. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit ihm reden soll (ich bezweifle dass es was bringt) oder abwarten soll. Ich habe Angst, dass je länger ich warte, desto sicherer wird er sich mit der Entscheidung.

PESHEVA  22.06.2024, 12:27
@leitner145ddm

Eine Woche Wartezeit könnte ich dir schon empfehlen. Diese Zeit wird ihm sicher reichen, ob er richtig oder falsch entschieden hat. Und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass er sich zwischenzeitlich bei dir meldet. Ich glaube schon.