Freund weint, weil er Angst hat, mich zu verlieren - Liebesbeweis?

4 Antworten

Hey,

Ja, wenn er sowas macht, denn liebt er dich auf jeden Fall! Mach auf keinen Fall Schluss mit ihm, es sei denn, er ist gemein oder so, aber das ist ja total nett von ihm...^^

Liebe Grüße

Ja natürlich liebt er dich. Und er hat Angst dich zu verlieren, das muss allerdings nicht immer mit der großen Liebe zu tun haben. Wie auch immer, er scheint sehr an dir zu hängen, lass ihn nicht zu oft wegen dir heulen.

Und ich habe einmal gehört, wenn Männer wegen ihren Freundinnen weinen, dass sie sie dann über alles lieben müssen.

naja, das muss nicht unbedingt sein... (hab Erfahrung mit...)

redet doch nochmal miteinander. warum hattet ihr Probleme? kann man das regeln? wenn ja, dann gib ihm noch eine Chance. jeder verdient diese.

Ein richtiger Mann liebt nur sich selber!!! ;) Ich glaube nicht an die "große" Liebe. Bild dir ein was du willst, und leg es dir auch so zu recht wie du willst. Letztendlich wird die Wirklichkeit und die Zeit es zeigen, ob er Dich über alles liebt und dauerhaftt.

Ich finde solch ein Romeo und Julia Mist zum Kot...en

b41022011  28.02.2014, 22:47

genau so isset. der jung hats erfasst!

vanillaschote  28.02.2014, 22:36

Huuuiiiiii, da ist aber jemand verbittert!